Endlich

Es gibt Menschen, die können Dinge "sehen",

die so undenkbar, gar erschreckend für manch einen sind,

so daß sie verlacht, verhöhnt und abgelehnt werden.

Darum sind diese Menschen stumm und stehen oft alleine da.

 

So ging es mir viele Jahre lang.

Ich hatte immer Angst komisch angesehen zu werden,

Menschen, die ich mag zu verlieren, wenn ich Dinge anspreche, die nicht in ihr Weltbild passen.

Ich habe mich und meine spirituelle Ader verleugnet, um gemocht zu werden und bloß nicht aufzufallen.

Aber, ich habe gelernt, daß es legitim ist und wichtig, sich zu seinen Gaben zu bekennen.

Wenn man geerdet bleibt, anderen damit nicht auf die Nerven geht und das eigene bischen Wissen und Denken anderen nicht aufzwingt.

 

Nun endlich hat einmal eine bekannte Frau eine Wahrheit laut ausgesprochen, von der ich schon lange weiß:

 

Helen Sharman war die erste Britin im All und ist sich sicher:

Es gibt Aliens, vielleicht sogar auf der Erde.

Wir sehen sie nur nicht.

Die erste britische Astronautin, Helen Sharman, glaubt an Außerirdische im All.

"Außerirdische existieren, es gibt keinen Zweifel daran.

Es gibt so viele Milliarden von Sternen da draußen im Universum, dass es alle möglichen Arten von Lebensformen geben muss", sagte die Wissenschaftlerin der Zeitung "The Observer".

Diese Lebensformen müssten nicht unbedingt aus Kohlenstoff und Stickstoff bestehen wie das Leben auf der Erde und damit auch der Mensch.

"Es ist möglich, dass sie schon hier sind und wir sie einfach nicht sehen können."

 

Wobei ich finde, daß ALIENS ein unpassender, verquerer Ausdruck ist, für andere Lebensformen oder Spezies...

Und daß es auch hier Böse und Gute gibt,

Wesen, die längst unter uns leben,

uns beeinflussen oder nur die Entwicklung hier auf der Erde beobachten,

mag manchem schon aufgefallen sein.

 

 

Ich habe einiges dazu und zu unseren Möglichkeiten aufgeschrieben...

Wenn Ihr Interesse habt, guckt gerne: